Hmmm ..., ich habe gerade etwas sehr interessantes gefunden, in einem anderen Thread warst du schon am 12.01.10 15 Jahre alt und dein Penis war 2010 wesentlich größer, "ich bin 15 und meiner ist schlaff 8cm und steif 16".
Falls du dich daran nicht mehr erinners solltest, hier der Link zu diesem Thread:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/54712.php
Außerdem findest du den Thread auch in deinem Profil, einfach mal auf "Mein penis" klicken und dir da den 3. Beitrag ansehen!
Ich, 15, wohne mit meiner Ma und meinen zwei Schwestern(17, 13) getrennt von Vätern. ich kenne meinen Vater gar nicht. Jedenfalls werde ich regelmässig von meinen Sis wegen meiner Penisgröße(8/12cm) aufgezogen. Als ich mal wieder im Bad war habe ich leider eine Erektion bekommen worauf meine Sis wieder anfing zu Sticheln. Meine Ma meinte dann trocken "ob ich jedes mal heulen möchte. Ich solle mich mit dem Abfinden, da komme ich ganz nach meinem Erzeuger". Ich könnte echt heulen weil egal wo ich "gucke" bin ich wirklich hinten dran. Auch in der Schule werde ich ausgelacht.
Nein, er ist nicht zu groß. Die Größe ist wirklich nebensächlich. Die Scheide des Mädchens ist ein elastischer Muskelschlauch der sich eigentlich jeder Penisgröße anpassen kann. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es ist gut so wie es ist, ändern kannst du daran eh nichts. Die Penisgröße ist genetisch festgelegt.
Nee, der ist auch nicht zu groß, der ist schon ok. Da dein Penis mit 13 schon 14cm lang ist, kann es sein, das er schon fast seine "endgültige" Größe erreicht hat. Bei Boys, bei denen der Penis schon früher wächst, ist das Wachstum auch meistens schon viel früher abgeschlossen als bei Boys die mit 13 einen kleinen Penis haben. Bei einigen Boys ist daher das Peniswachstum schon mit 15 abgeschlossen und bei anderen Boys vielleicht erst mit 17 oder noch später, beides ist normal.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok, dein Penis ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Der deutsche Durchschnittspenis bei einem Erwachsenen ist steif aufgerundet 14, 5 cm lang. Du liegst für dein Alter schon weit über dem Durchschnitt. Durchschnitt heißt auch, dass viele eine kleineren haben. Lass dir ja nicht von Leuten wie Energy01 einreden der sei zu klein. Das ist vollkommener Schwachsinn und stimmt nicht. Im Gegenteil zu groß ist eher ein Problem. Sowohl für den Jungen als auch für das Mädchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Bart wächst schneller nach
Hey hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar ...
- Penislänge - tatsächlicher Durchschnitt
Der deutsche Durchschnitt vieler Männer liegt ja angeblich bei ca. 14.5cm. Doch liest man in dem Forum hier geben ca. 70% aller "Jungen" ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Bin ich Gay?
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Ist euch das auch schon mal passiert ?
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
- Micropenis ist nur 7-8cm
Hey Leute, Ich hab eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal ...
- Tampon bei Weißfluss
Ich habe seit längerer Zeit starke Unterleibschmerzen aber noch nicht meine Regel. Aber ich habe schon Weißfluss und würde daher gerne einen ...