Natürlich MUSS "er" nicht unbedingt gegrümmt sein (es ging, darum, OB eine leichte grümmung noch normal ist). es gibt immer, wie "im richtigen leben", eine "von / bis" spanne. also von ganz gerade bis leicht gegrümmt. die grümmung hängt von so vielem ab, von der grösse, der lage der schwellkörper und ob sie unterschiedlich befüllt sind/werden, evtl. anatomischer besonderheiten des penis, länge des bändchens, ........ da gibt es so viele faktoren, die da mit hineinspielen.
@movie_lol
wenn es ein bisschen "eng" zugeht, dann sucht er sich eben die richtung wo er platz hat ;-). ist bei mir gelegentlich auch, aber das geht eigentlich wieder weg, wenn er dann wieder seine "ruhe" hat. beim nächsten aufrichten in "freier bahn", müsste er eigentlich die "richtige und gewohnte" richtung wieder einnehmen.
Ich hab das problem das ich oft in der schule einen steifen bekomme, bleiß bloß nich wieso ka der kommt einfach so und wenn dann liegt der immer nach rechts wenn der steif ist und wenn ich ihn dann abends auspacke und er ist steif dann ist er nach rechts gekrümmt ist das normal? mich stört das
Was wollt ihr da unbedingt dagegen unternehmen. das ist wie, wenn jemand knupplige zehen hat, oder zwei leicht unterschiedlich grosse ohren. das ist "natur", da ist nicht alles immer "perfekt". ausserdem ist eine leichte krümmung normal! und im gewissen sinn "gewollt". was aber extrem ist, muss man sehen, dass kann man nicht "blind" als ferndiagnose stellen. wenn man "richtige" probleme hat, dann muss man sich beim urologen beraten lassen und es müsste die ursache abgeklärt werden, denn da gibt es viele. erst dann kann man entscheiden, was man dagegen tun kann.
Eine leichte krümmung ist normal (meisst nach oben). ausserdem hat diese auch einen anatomischen grund, da die scheide offt auch leicht gegrümmt ist und man den penis so besser und tiefer einführen kann, vorallem, wenn man "klassisch" auf der frau liegt. solange es keine probleme bereitet und nicht extrem gekrümmt ist, hat das keinen einfluss auf den akt und die zeugungsfähigkeit, im gegenteil.
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!
Hallo, eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch ...
- Ausschlag im Intimbereich
Hallo... ich habe hier eine Frage nach dem ich mich selbstbefriedigt hatte habe ich kleine rote pickel oder pusteln genau im Intimbereich habe ...
- Penis schmerzt :S
Ich weiss nicht ob das wegen der Pubertät ist aber mein Penis tut manchmal weh wenn ich ihn anfasse(drücke) und wenn das so weiter geht kann ...
- Kleine Punkte bei der Penishaut
Ich habe folgendes Problem: bin 13 und mir ist aufgefallen wenn ich meine Haut um den Penis kleine Punkte "entstehen" Kann sie schlecht ...
- Brauner "Pickel" am Penis
Hallo, ich habe jetzt schon länger einen bräunlich roten aber auch weißlichen Pickel am Penis Anfang... Ich weiß ...
- Es brennt in der Harnröhre. Krankheit, aber woher???
Hallo Leute :) Ich habe auch mal eine wichtige Frage... Ich bin schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ab und zu ...
- Welche Geschlechtskrankheiten kommen in Deutschland am häufigsten vor und welche Folgen haben die?
Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ...
- Entzündung am glied?
Hi, habe seit einer woche am anfang meines glied einen flachen pickel mit ca. 1 cm durchmesser, jedoch weist dieser keine schmerzen oder ...
- Probleme mit Vorhaut aber keine Vorhautverreung!!!
Hallo liebe Mitglieder, ichhab eine Frage.... wenn meine frage hier nicht beantwortet werden kann...kann mir vielleicht jemand sagen in ...
- Unwillkürliche Ejakulation
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen sehr perverse Gedanken, selbst wenn ich schon etwas 2 deutiges lese. Noch dazu kommt ein Druck auf dem Penis ...