Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen beim Sex seitdem ich die Pille nehme
Hi seit ich die pille nehme habe ich schmerzen beim sex, dass heißt wenn er in mich eindringt und auch wenn er sich in mir ...
- Umfrage: Geschlechtsverkehr mit fremder Person
Girls: angenommen ihr werdet von einem attraktiven Mann auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen. Würdet ihr das Angebot ...
- Scham vor neuer Freundin wegen kleinem Penis
Hallo liebe Community. Ich habe ein wirklich sehr großes Problem. Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen die jedoch schon ...
- Spüre weniger beim Sex ! Hilfe
Hallo Leute, zu mir bin männlich und 22 Jahre alt: Ich hatte jetzt fast 2 Jahre lang keinen Sex mehr. In dieser Zeit habe ich ...
- Ohne Gummi mit Freund geschlafen
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
- Ich bin neugierig!!!
Hi Leute!!! Werde bald 12 Jahre alt. Bin aber trotzdem tierisch neugierig was alles beim Sex passiert! Könnt ihr mir ...
- An die Mädels: Neue Freundin feucht bekommen
Ich habe seit etwa 2 Monaten eine neue Freundin --- Sie sagt sie möchte ihr erstes mal haben. "Nina" hat kein Problem damit, dass ich schon ...
- Frage wegen Sex mit Älteren
Hier hört man ja öfter das Minderjährige mit z.b. Älteren Frauen geschlafen haben, also freiwillig, oder schon in sehr frühen Jahren Sex ...
- Sex vor den tagen?
Darf man sex haben bevor man die tage bekommen hat oder kommen sie dann nicht ...
- Ich spüre in meiner Scheide nichts
Ich habe mir letztens liebeskugeln gekauft weil ich gelesen habe das das ein super gefühl sein soll und die Beckenbodenmuskulatur trainiert. ...