Hallo, mit einer Penispumpe kann man sein Glied nicht vergrößern. Der Penis wird nicht länger, sondern die Erektion praller. Das macht durchaus großen Spaß. Der Intimbereich sollte vollständig rasiert sein, um das Vakuum vollständig zu erzeugen und auch wasserbasiertes Gleitgel n icht vergessen. Viel Spaß !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Praktiken zur Penisvergrößerung?
Hallo, Ich bin neu hier und wollt emal Fragen ob es Praktiken zur Penisvergrößerung gibt? Also solche wie bestimmte Übungen, regelmäßiges ...
- Penisverlängerung mit der Penispumpe - wird er länger?
Hallo Leute, Stimmt es, das wenn man eine Penispumpe benutzt, der Penis länger wird ? Hat das jmd. schon mal ausprobiert? Mein ...
- Wichtig, Penis vergrößern???
Wie kann man sich einen groeseren Penis ...
- Penisverlängerung durch operativen Eingriff
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des ...
- Penis vergrößern auf natürliche Weise
Hi, ich bin 15 und mein penis is 16, 5 cm lang.finde ihn aber noch zu klein, kennt jemand ein paar tipps, damit ich ich meinen penis ...
- Vergrößerung bei einem 13 cm Penis nötig?
Leider ist mein penis steif nur 13 cm lang. Ich mache mir echte sorgen ob der sex den frauen damit auch gefällt und überlege ob ich meinen ...
- Penisvergrößerung bei 16 cm?
Hi, ich bin zwar erst 19, aber ich denke schon mein Leben lang das mein Bestes Stück mit 16cm zu kurz ist und das ich mir irgendwann da ...
- Penis O.P.
Kann ich meinen Penis operatiev von 18 cm auf 40 cm vergrößern lassen ...
- Wie hilfreich ist eine Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung wirklich?
Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. ...
- Wieviel Zuwachs ist möglich?
Ich wende mich an alle Anwender von Verlängerungsmitteln. Probiere seit 2 Monaten den Penimaster, wieviel Länge kann ich im Durchschnitt ...