Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Roter Fleck auf der Eichel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
- Sex Ohne Kondom und Angst wegen Geschlechtskrankheiten
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
- Rötung der Eichel!!! Tut etwas weh aber nur beim direkten Kontakt..
Hallo leute ich bin 17 und hab ne freundin und auch ca 1-2 mal pro woche sex mit ihr aber seit neuestem habe ich das Problem das meine Eichel ...
- Eichel Jucken+Minipickel
Also ich habe nach ein schönes wochenende mit meiner freundin, am eichel rand weiter unten so kleine pickel oder was das sein soll keine ahnung ...
- Test nach Sex mit Prostituierten, bevor man wieder ungeschützten Sex hat?
Hallo zusammen, Ich war heute zum ersten mal bei einer Prostituierten. Nun habe ich viel im Netz gelesen aber mir ist nicht ganz ...
- Pickel am Hodensack
Ich habe so ein komischen pickel am hodensack. ist das normal oder muss der behandelt ...
- Ansteckungswege Geschlechtskrankheiten??
Hallo ich bin durch die ganzen Internetseiten schon völlig verwirrt. Ich hab mich jetzt mal über die häufigsten geschlechtskrankheiten wie ...
- Bläschen am Penis - Krankheit?
An meinem penis sind so komische bläschen. wisst ihr was das ist oder was ich machen ...
- HILFE: Unter der Vorhaut ist alles Weiß!
Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe ist darunter auf der Eichel und auf der zurückgezogenen Vorhaut alles Weß. Ich mache die ...
- Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr?
Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man ...