Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Ich bin verliebt in einen Jungen, wenn ich neben ihm sitze bekomme ich eine Erektion!
Ich bin in einen jungen verliebt, der total süß und sexy ist. er geht in meine klasse in manchen stunden sitze ich neben ihm und da wird mein ...
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Bin Verunsichert - Wächst erst der Penis oder kommen erst die Schamhaare raus?
Hallo, ich bin verunsichert, wie ich bei einenThema schon geschrieben habe, dass ich schon ein Paar haare (blonde Häärchen) habe, die schon ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm
Hi! Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben ...
- Mein Penis biegt sich
Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist ...
- Großer Busen
Hi girls, Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55 Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...