Periode zu früh
Ich hab mal eine Frage, woran kann es liegen, das meine Periode zu früh kommt? Ich hatte sie so um den 4 rum und jetzt schon wieder undich nehme nicht die Pille.
Ich hab mal eine Frage, woran kann es liegen, das meine Periode zu früh kommt? Ich hatte sie so um den 4 rum und jetzt schon wieder undich nehme nicht die Pille.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit ...
Ich habe am Freitag statt dem Üblichen Weißfluss, Blut und Weißfluss bekommen. Den ganzen Tag kam es. Seit Samstag kommen es nicht mehr.Ich ...
Hallo, ich hab ein mittlerweile Größeres Problem..ich hab meine Regel immer regelmäßig bekommen..letzten Monat bekam ich sie 1 Woche ...
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer Bauchschmerzen. Was kann ich dagegen ...
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
Hallo ihr lieben!!!!! Ich habe ein Problem!!!!!! Morgen habe ich schwimmen und meine Periode ist jetzt 9tage überfällig.sonst ist ...
Hey, ich hatte gestern abend einen braunen fleck in der hose und heute nachmittag war in meiner slipeinlage wieder ein brauener Fleck... ...
Hallo... ich bin jetzt vor 2 monaten 15 geworden und hab meine regel noch nicht. ist das normal? ich hab angst dass ich sie gar nicht bekomme... ...
Hallo, ich habe schon mindestens 1 1/2monat meine Tage.ich war auch schon beim Frauenartzt und die haben mir pflanzliche Tabletten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren