Permanentes Muskelzucken - Magnesiummangel?

Seit Anfang dieser Woche zucken meine Muskeln ständig, vor allem meine Waden. Kann es sein, dass ich unter Magnesiummangel leide?

Antworten (2)
...

Hol dir einfach mal Magnesium-Brausetabletten (gibts in allen Drogeriemärkten) die schaden nicht und meist verschwindet das Zucken dann auch bald wieder.

Ja

Ich hatte eine Mitschülerin, die genau das hatte und die musste immer Magnesiumtabletten nehmen!

Am besten ist aber, du erkundigst dich bei einem Arzt, der kann dich genau beraten und dir sagen, was du hast.

Auf jeden Fall: Sei unbesorgt, das ist wenns nur ein Magnesiummangel ist, vollkommen harmlos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema