Du solltest spezielle Pflegeprodukte benutzen, weil die auf Dauer besser für die Perücke sind. Ich benutze sehr häufig Produkte von ARCOS – die ich in einem Onlineshop kaufen – und bin sehr zufrieden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach jahrelangem Kampf gegen Haarausfall nun der Weg zur Perücke?
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich hier im Forum gerne darüber austauschen wie eure ersten Erfahrungen mit Perücken waren und warum ihr auf ...
- Halten Perücken beim Abziehen des Motorradhelms?
Eine etwas ungewöhnliche Frage habe ich:durch meine dünnen Haare bin ich zur Perückenträgerin geworden. Nun werden mein Mann und ich uns ...
- Perücke statt neue Frisur
Hallo zusammen, da ich gerne neue Frisuren und Styles ausprobiere, habe ich mir mal überlegt, statt beim Friseur das Geld zu lassen, ...
- Eine stabile Peruecke empfehlen?
Ich moechte eine stabile Peruecke online kaufen, gibt es einige ...
- Wie müssen Kunsthaar-Perücken gepflegt werden?
Hallo zusammen! Ich muß seit zwei Monaten schon eine Perücke(Kunsthaar) tragen und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt müßte ich ...
- Wer kann mir Stylingtipps für Perücken geben?
Hallo! Ich trage jetzt seit einem Monat eine Kunsthhaarperücke und möchte sie gerne hochstecken. Da die Haare 75cm lang sind, müßte das ja ...
- Verfilzen der Perücke
Hallo, eine Bekannte hat große Probleme mit ihrer Echthaarperücke. Diese ist halblang, liegt somit auf den schultern auf. Die Enden verfilzen ...
- Glatze rasieren - und dann Perücke tragen?
Hallo! ich habe mir schon länger überlegt, dass ich mir eine glatze rasiere, weil meine haare vom bleichen sehr kaputt gegangen ...
- Haben Models keine Haarprobleme oder tragen die Perücken?
Ich bin immer total neidisch, wenn ich die Topmodells mit ihren stylischen Frisuren sehe. Haben die eigendlich keine Haarprobleme oder tragen ...
- Wie kurz kann eine Perücke sein?
Hi an alle... Ich habe eine frage, ich will mir eine echthaarperücke zulegen da meine haare immer weniger werden... da bei ...