Pferdefett in Seife
Hi :)
Stimmt es eigentlich, dass in Seife unter anderem Pferdefett enthalten ist? Habe sowas aufgeschnappt und konnte es nicht ganz glauben. Wenn ja, was soll das, wieso muss das ausgerechnet vom Pferd sein?!?
Hi :)
Stimmt es eigentlich, dass in Seife unter anderem Pferdefett enthalten ist? Habe sowas aufgeschnappt und konnte es nicht ganz glauben. Wenn ja, was soll das, wieso muss das ausgerechnet vom Pferd sein?!?
Von Seife mit Pferdefett habe ich bisher noch nichts gehört. Schweineschmalz oder Rindertalg ergibt aber hervorragende Seife (auch wenn ich selbst nicht mit diesen Fetten arbeite), wieso also nicht auch Pferdefett (das ja sicher ohnehin als Schlachtabfall anfällt)?
Hi...das waschstück von sebamed ist seifenfrei und soll sehr gut helfen, wenn man pickel hat. stimmt das..nach welcher zeit konntet ihr ...
Nachdem die normale, harte Seife in den letzten Jahren immer mehr aus den deutschen badezimmern verschwunden ist, und durch flüssige Waschgels ...
Hallo, wenn ich meine Hände wasche trocknet die Haut völlig aus.Sie fangen an zu jucken und spannen.Beim Kochen kann man sich schlecht die ...
Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich mal von meiner Tante oder so gehört, dass man bei zuviel Nutzung von Seife ...
Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere ...
Hallo, ich benutze seit kurzem die Aleppo-Seife. Habe ein sehr gutes Gefühl, aber für tatsächliche krasse Verändrungen ist es wohl noch ...
Wenn ich mit normalen Putzmitteln arbeite, leidet meine empfindliche Haut an den Händen und ich muss ständig cremen. Eine Nachbarin gab ...
Ab und zu kommt es vor, dass ich morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ins Bahnhofs-WC gegen MUSS. Ich halte mich wirklich sehr ungern auf ...
Was findet ihr am besten zum besten zu reinigen der Haut...Flüssigseife oder Waschstück? Ich suche etwas was die Haut zwar reinigt, aber ...
Kenn jemand ein Rezept um eine Savon de Marseille Seife zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren