Pflege von Winterlaufsohlen
Welches sind geeignete Methoden, die Winterplatten zu reinigen und zu pflegen?
Welches sind geeignete Methoden, die Winterplatten zu reinigen und zu pflegen?
Wo bekomme ich ein Regelbuch und die Maße für Markierungen zum Zielschießen ...
Unser Chef ist irgendwie verrückt, er will mit uns im Sommer zum Eisstockschießen gehen. Da ich aber ziemlich schwach auf der Brust bin, mache ...
Im Winter treffen wir uns regelmäßig in der Eishalle oder draußen zum Eisstockschießen. Wir wollen das auch möglichst im Sommer mal wieder ...
Hey, ich habe vom Stockschießen als eine Art des Curlings gehört und würde gerne mal sowas ausprobieren. Finde das Ganze zwar eine etwas ...
Kennt jemand die wichtigsten Regeln vom Stockschießen und kann mir kurz den Ablauf und die ganzen Hilfsmittel von der Wintersportart ...
Stockschiessen erinnert mich irgendwie an Curling, geht euch das auch so? Ich war letzten Winter in den Alpen im Urlaub und habe mir mal so ein ...
ALs ich diesen winter in österreich ski fahren war habe ich auch ein paar leute beim stockschiessen gesehen. Dachte erst das wär curling aber ...
Ich habe diesen winter recht viel stockschiessen gemacht. Wir haben hier einen see auf dem das sehr gut ging und ein paar haben das gespielt da ...
Ich habe mal Eisstockschießen im Winterurlaub gesehen und möchte das mal selbst ausprobieren. Ich wohne in Neuss und weiß, dass es in Köln ...
Hallo alle zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit einer Gruppe angeschlossen, die regelmäßig Stockschießen spielt. Es ist ja so ganz nett, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren