Mehr Beiträge zum Thema
- Pflegetochter ist katholisch und will zur Erstkommunion
Unsere Pflegetochter ist katholisch aber wir nicht. Ihre Schule ist auch Katholisch und will das sie Kommunionunterricht nimmt und Kommunion ...
- Psychologische Behandlung für meine Nichte - ist in Pflege
Meine Nichte ist jetzt seit 1 Jahr bei meinen Eltern in der Pflege. Jetzt soll sie in psychologische Behandlung gehen doch die Psychologin ...
- Antrag auf Hilfe zur Erziehung
In meinem haushalt lebt seit februar diesen jahres ein pflegekind. hilfe zur erziehung wird mir nicht gewährt, mit der begründung ich dürfe ...
- Panikattacken wegen Pflegekind
Hallo wir haben seit Freitag ein kleines Pflegekind. Sie macht fast keine Arbeit und ist sehr brav. Aber seit sie da ist hab ich Panikattacken ...
- Suche Pflegeeltern für mich
Hi, ich bin 14 fast 15 jahre alt und wohne noch bei meinen, da ich aber keine lust mehr hab zu leben, weil sie mir die ganze zeit ...
- Aufnahme eines Pflegekindes
Wir möchten gerne ein Pflegekind zu unserem bereits seit 10 Jahren in der Familie lebenden Pflegekind aufnehmen Da das Verhältnis zwischen dem ...
- Was muss man als Pflegeeltern bieten können
Hallo, wir sind am überlegen ob wir ein Pflegekind aufnehmen sollen. Wir sind beide Anfang 40 und bisher hat es mit eigenen Kindern nicht ...
- Mit 13 in eine Pflegefamilie gehen, weil Mutter verschuldet ist?
Ich habe eine frage, meine Mutter hat schulden und ist alleinerziehende ich liebe sie wirklich und würde am liebsten bei ihr bleiben , aber ich ...
- Dürfen die das vom Jugendamt?
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren beim Jugendamt x für ein Pflegekind beworben. Seither ...
- Eure Erfahrungen als Pflegeeltern
Hi, hat jemand von euch ein Pflegekind und kann etwas über seine Erfahrungen schreiben? Zur Zeit sind wir eine super glückliche ...