Pickel oder sowas an der Eichel?

Ich hatte letztes Jahr im Juli eine OP am Penis. Mir wurde das Penisbändchen komplett entfernt, was sich auch als sehr gut erwies. Jetzt habe ich seit ca 4 Wochen ein anhaltendes Brennen in der Harnröhre. Ich war auch schon beim Urologen, der hat mich gar nicht untersucht sondern gleich gesagt das das wohl Keime wären die von der Eichel in die Harnröhre gelangt sind und dieses brennen verursachen. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Aber ohne Erfolg.
Könnte dieses brennen auch mit diesem komischen Pickel an der Eichel zu tun haben, den ich die Tage erst entdeckt habe, oder was kann das sein?

Ich danke für die Antworten!

Antworten (1)
135790
@Sascha1979

Ferndiagnosen über das Forum sind hierbei sehr schwierig.
Wenn nicht mal der Urologe etwas dazu sagen kann, wie sollen wir es dann hier machen?
Wir wäre es denn, wenn du mal zu einem anderen Urologen gehst, eventuell weis er eine bessere Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema