Pickel oder Verkrustungen unter der Eichel
Ich habe seit einiger Zeit weiße Picke unter der Eichel, geht das weg oder muss ich einen Arzt aufsuchen?
Ich habe seit einiger Zeit weiße Picke unter der Eichel, geht das weg oder muss ich einen Arzt aufsuchen?
das is ganz normal (sagt Biolehrerin^^)
und außerdem hatte so ein typ in nem film den kram auch.... also is es glaub ich sowas wie ein leberfleck ;)
.. wie wärs mal mit zum Arzt gehen?
:-)
ich hab das auch weiss nicht was ich amchen soll des ist voll komisch hatte ich vor einem halben jahr noh nihct (koisch) :-88
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Letztens is mir in den sinn gekommen das ich vieleicht nichtb in die pupertät komme da mein hoden vieleicht keine HORMONE bildet. hab ich ...
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am ...
Hey, ich habe seit heute abend irgendwie eine Beule am Penis! Sie ist nicht fest und tut auch nicht weh ist aber sehr groß :( Was ...
Hallo bitte helft mir! Habe so ein Ausschlag auf der Vorhaut seit neustem ist auch auf der Eichel etwas von dem Ausschlag, ich bin mir aber ...
Ich habe unten am Eichelrand so weiße stipen oder was mann dazu sagen könnte es sieht soo aus wie noppen die weiß sind und einmal rund um die ...
Hallo! Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das ...
Hallo Forum, Ich hab ein Problem und zwar die Befürchtung eine Geschlechtskrankheit eingefangt zu haben. Bis jetzt hab ich meine Ängste ...
Hallo Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe :(! Ich war vor kurzen in Holland. Dort hab ich einen Jungen kennengelernt mit dem ich, ...
Hallo...ich habe einen neuen Freund, von dem ich weiß, dass er vor mir ein ziemlich wildes Leben geführt haben soll. Das ist ok, worüber ich ...
Hi ihr! Ich hatte vor knapp einer Woche Geschlechtsverkehr ohne Kondom, aber sie hat die Pille genommen. Jetzt habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren