Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich war noch nie richtig verliebt!
Könnt ihr mir helfen? ich möchte mal richtig verliebt sein sowien ...
- Mein Penis ist zu kurz und Haare hab ich auch nicht!
Ich bin 12 Jahre alt und eigentlich schon relativ weit in der Entwicklung da ich Pickel habe samenerguss und Anfang eines Stimmbruches!( aber ...
- Pupertät mit 8 1/2 Jahren???
Meine Tochter ist 8, 5 Jahre alt, schon 1, 52 Meter groß und momentan total zickig, total empfindlich, launisch aber auch sehr liebesbedürftig ...
- Penislänge zu kurz ??
Hy ich bin 14 und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12 cm lang :( Ich habe auch sehr oft Erektionen... Eine Frage an euch... Glaubt ...
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...
- Wie bekomme ich einen größeren Penis?
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst wie ich einen größeren Penis bekomme. Was muss ich machen damit er einfach länger ...
- Unnormal??! Weil ich in der letzten Zeit öfter eine Latte bekomme?
Also in letzter Zeit halbes Jahr in etwa denk ich bekomm ich in der Schule und zu Hause öfter mal ne Latte ist das ...
- Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh veilen dank schon ma ...
- Ist mein penis zu Gross .?
Mein Penis hat ene länge von 15 cm wenn er steif ist und ich bin 12 jahrealt. Und etwa 1.50 m gross. Ich war auf einer Klassenfahrt und meine ...
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...