Hallo Audrey17! Die Pille kann wirklich viel, angefangen von dick machen bis hin zu depressionen, aber die gefühle zum partner kann sie nicht ändern. ich denke, da steckt was anderes dahinter... da kann man nicht der pille die schuld geben....
Mehr Beiträge zum Thema
- Pillenpause einleiten oder noch warten ?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nehme seit ca 6 Wochen die Pille Eva Luna durch.In dieser Zeit hatte ich ...
- Ich brauche mal eure hilfe!
Ich weiß nicht mehr wann ich meine pille zuletzt genommen habe!! letztes mal habe ich sie am donnerstag genommen. ist das dann immer so das ich ...
- Ist die Pille nun unwirksam?
Also ich hab am Fr. wieder eine neue Packung angefangen. Und die erste Pille am Abend genommen. Nun hatte ich am Sa. morgen kurz Durchfall. ...
- Muß vor der ersten Pille erst einmal ein Hormontest gemacht werden?
Ich bin 16 Jahte alt und möchte mir die Pille verschreiben lassen.Allerdings weiß ich von Freudinnen, daß sie ihre Pille nicht gut vertragen ...
- Wechsel von Eve 20 auf Conceplan M
Hallo zusammen, ich Wechsel jetzt die Pille, von eve20 auf conceplan M und weiß jetzt aber nicht wann ich mit der Einnahme der Concelpan M ...
- Probleme beim Absetzen
Ich habe meine Pille (Mycrogynon) die ich seit 3 Jahren nehme für einen Monat abgesetzt, weil ich Antibiotika nehmen musste und ich damit immer ...
- Die Pille und pflanzliche Medikamente
Hey ihr! Ich hab mal eine Frage zur Wirkung der Pille. Es heißt die Wirkung, also die Verhütung setzt bei anwendung von einigen ...
- Längere Periode seit Belara
Hallo Ihr lieben. Ich bin 15 und nehme seit über 2 Wochen die Belara. Normal geht meine Periode 5 Tage. Jetzt seit dem ich die Pille ...
- Antiobiotika und Pille
Hallo! Beeinflusst das Antibiotikum TARIVID (gegen Blasenentzündung) die ...
- Probleme seit der Pille
ich habe seitdem ich die pille genommen habe einen kropf, überall haarwuchs, und bin depressiv. außerdem habe ich festgestellt, das ich ...