Pille aida

Hallo, ich nehme die aidapille seit 4 jahren. jetzt habe ich in der ersten woche der aida, antibiotika genommen (eine woche lang). jetzt hatte cih eine woche danach noch ausschlag. nun ist aber die krankheit weg und die nebenwirkungen auch. habe jetzt die letzte pille der packung genommen und werde am samstag meine tage bekommen.
ab wann wirkt die pille genau, weil viele sagen man muss solange warten, bis man wieder mit der neuen packung anfängt. andere sagen man muss einfach 7 tage oder 14 tage nach der antibiotikaeinnahme warten. was stimmt jetzt?

Antworten (2)
Moderator
@chesta

Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Forum nicht geeignet ist, dir deine Frage zufriedenstellend zu beantworten. Das kann nur dein Arzt oder vielleicht auch der Apotheker.

Noch dazu:

Ich habe meinen freund jetzt 2 wochen lang nciht gesehen, weil ich weg war und jetzt ncoh eine woche nciht weil er weg ist. ich gehe ihn aber jetzt für eine nachtt besuchen, deswegen frage ich, wie das jetzt mit der pille ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema