Pilleman ist krumm
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ungefähr nach unten gebogen. Ist das schlimm?
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ungefähr nach unten gebogen. Ist das schlimm?
Morco was du meinst ist ob man lings oder recht träger ist das ist allerdings bei den meisten so. Aber was Ai meint ist das der penis an sich krumm ist. Auf jeden fll kann ich dir oder insgesamt hir dir so keiner helfen, weil es ist nicht schlimm wenn ein penis ein wenig krumm ist, aber wenn er eben mehr also ein wenig krumm ist dann soltest du lieber zum artzt. Ich weis das du wahrscheinlich nicht gern zum artzt gehen wilst, aber mach es weil der kann sich den ankuken und sagen ob da vieleicht was machen muss. Also überwind dich zum Artzt zu gehen. Und habe keine Angst das du einen Steifen beim Artzt bekommst das passiert wahrscheinlich nicht und wenn weis der Artzt wiso (Aufregung) und es gibt auch die Ärtztechweigepflicht. (Vieleicht fragst du dich warum ich dir das erzähle weil das der grund ist weswegen viele in unserem alter nicht zum artzt gehen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
Hallo ich bin 13 und mein penis ist (Steiff/Schlaff):5cm/12cm. 1.ist das die normalgröße?(keine "der wächst noch ...
Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die ...
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
Habe mich entschlossen, meine Kuppe wieder bedeckt zu tragen, nachdem ich sie durch zurückgezogene Vorhaut genügend abgehärtet habe. ...
Hey, wollte mal ne Umfrage über euer Alter und Penisgröße machen... LG ...
Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so ...
Hallo ich bin 14 und meine eichel ist verklebt mit der vorhaut meine eltern wissen bescheid und wir waren vor 1nem jahr bei dem arzt und der ...
Ich bin jetzt genau 12 Jahre alt bin am 19.6.1999 geboren und wird in 5 monate und 2 tage 13 Mein Penis ist schlapp 6cm und steif knappe 10cm ...
Hi, ich bin 13 und meiner ist steif ca. 20.5cm. Meine Freund und Kollegen haben alle nicht mehr als ca. 15cm, auch die, die schon 15 oder 16 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren