Pillenpause
Ich hab am freitag meine letzte pille genommen und hab am sonntag mit meinem freund geschlafen aber ohne kondom kann ich dan schwanger werden?
Ich hab am freitag meine letzte pille genommen und hab am sonntag mit meinem freund geschlafen aber ohne kondom kann ich dan schwanger werden?
Ist das auch wirklich ganz sicher ???? =( =)
Du kannst nicht schwnger werden.
L.G.
Colleen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meint ihr, dass der jüngeren Gesellschaftsschicht in Deutschland bewusst ist wie viele Krankheiten sich durch Sex übertragen lasssen. Es sind ...
Was haltet ihr von der Methode "Basaltemperatur messen" um zu verhüten? Ist diese Methode sicher und auch für Frauen geignet, deren ...
Mit wie viel Jahren habt ihr eurer erstes Condo ...
Ich habe mir vor 2 Monaten die Valette verschreiben lassen, musste sie jedoch nach nur einer Woche (!) schon wieder absetzen: Ich habe davon ...
Ich habe schon einmal mit meinem Freund geschlafen und weil wir angst hatten dass das kondom vll reißen könnte, haben wir 2 genommen. Neulich ...
Ich nehem schon lange die Pille zur Verhütung, aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Diese starke Hormonbelastung der Pille stört mich ...
Sex ohne Kondom ist für mich zwar schöner aber viel zu gefährlich. Deshalb läuft bei mir ohne Kondom nichts mehr. Interessieren würde es ...
Ich hab gestern mit meinem freund des 1. mal geschlafen aber wir haben nicht verhütet er ist zwar raus bevor er kommen konnte doch ich ...
meine freundin drückt das scheidenzäpfchen immer raus.was kann ich ...
Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren