Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein Studio mit nur Pflanzlichen Produkten?
Hallo Ihr Lieben Ich wohne seit kurzem mitten in Berlin und bin auf der Suche nach einem schönen gemütichen und pesönlichen ...
- Ausbildung zur Kosmetikerin in Hamburg?
Hey, ich möchte gerne Ende des Jahres zu meinem Freund nach Hamburg ziehen und dort am liebsten eine Ausbildung zur Kosmetikerin ...
- Kann ich in einem Kosmetikstudio in Berlin eine Cold-Stone Massage machen lassen?
Hallo, mein Mann und ich sind gerade in Berlin.Morgen Abend wollen wir ins Theater gehen.Ich habe aber seit gestern starke Kopfschmerzen.Ich ...
- Suche in Bremen Schönheitsfarm
Guten Tag, ich bin neu nach Bremen gezogen und würde mich freuen wenn mir jemand hier eine Schönheitsfarm, die ein gutes ...
- Zur Akne Behandlung ins Kosmetikstudio?
Hi! Ich leide immer noch an Akne, oder sagen wir vereinzelt auftretenden Pickeln im Gesicht und vielen Mitessern. Reicht es für sowas mal im ...
- Gutes Studio zur Behandlung von trockener Haut?
Hey ihr, ich komme aus der Gegend um Rheinland-Pfalz und bin auf der Suche nach einem guten und allzu teuren Kosmetikstudio. Ich ...
- Augenbrauen färben lassen
Hallo Ich bin eigentlich relatiev hell blond habe mir aber vor kurzem meine Haare dunkel braun färben lassen. Nun sind meine augenbrauen ...
- Kann man sich auch als Mann in so einem Studio behandeln lassen?
Guten Tag, ich überlege schon seit langer Zeit, ob ich mich nicht mal in einem Kosmetikstudio behandeln lassen soll. Ich bin mir ehrlich gesagt ...
- Professionelle Haarverlängerung in Kosmetikstudio
Hallo zusammen! Ich komme aus Solothurn und suche hier einen Friseursalon oder ein Kosmetikstudio, je nachdem wo das besser ist, ...
- Ausbildung in Kosmetikstudio in Brandenburg?
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand von euch helfen bei der frage, ob man in einem Kosmetikstudio in Brandenburg auch eine Ausbildung machen kann? ...