Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Tochter sammelt Schuhe - HILFE!
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Jahre alt und sammelt Schuhe, wenn man das so nennen kann. Sie kauft sich neue, aber alte werden nicht ...
- Sind die Schuhe heute qualitativ schlechter als noch vor Jahren?
Hi! Ich habe für mich festgestellt, dass ich im Schnitt mittlerweile das doppelte an Schuhen brauche als ich noch vor ein paar Jahren getragen ...
- Welche Schuhe passen zu einer schwarzen Bermuda?
Hallo an alle! Ich bin heute abend auf einer Party eingeladen und wollte da meine neue schwarze Bermuda mit einer schwarzen ...
- Gibt es Schuhe, die besonders gut zu Skinny-Hosen passen?
Hallo! Ich würde mir gern eine Skinny-Hose kaufen, wüßte aber nicht welche Schuhe ich dazu tragen könnte. Ballerinas und Pumps mag ich ...
- In welchem Laden bekomme ich günstig schwarze Stoffschuhe?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte für den Frühling gerne diese schwarzen, ganz einfachen Stoffschuhe. Weiß jemand von euch wo man die ...
- Welche bequemen Schuhe kann ich in einem Club anziehen?
Hallo ihr! Ich gehe dieses Jahr Silvester das erste Mal mit ein paar Freundinnen richtig feiern. Sonst waren wir immer nur auf ...
- Welche Farbe bei den Chucks?
Seit meinem 16ten Lebensjahr hab ich mir regelmässig neue Chucks gekauft, weil ich die einfach cool und lässig finde, ausserdem sind die ...
- Manche Schuhe riechen intesiv nach Kleber - was hilft dagegen?
Meine Frau und Tochter haben einen "Schuhtick" und der relativ große Schuhschrank ist total voll. Seit der letzten Schuhaktion riecht es zudem ...
- Kann man getragene Lederschuhe noch ein wenig mehr weiten?
Hallo! Mein Bruder hat sich im Internet getragene Schuhe ersteigert. Es sind Designerschuhe aus Leder. Meinem Bruder sind sie aber zu groß und ...
- Sind Birkenstocks für euch zeitlos?
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich zu Birkenstocks steht. Sind die für euch altmodisch oder doch ...