Plötzliche Vorhautverengung mit 55 Jahren
Über nacht plötzliche vorhautverengung und starkes brennen an der vorhaut. was kan es sein und wie gefährlich? wäre um jede antwort dankbar und weiß auch, daß es einen arztbesuch nicht ersetzt.
Über nacht plötzliche vorhautverengung und starkes brennen an der vorhaut. was kan es sein und wie gefährlich? wäre um jede antwort dankbar und weiß auch, daß es einen arztbesuch nicht ersetzt.
Hallo habe das selbe problem ich war bei meinem Urologen er stellte vernarbungen an der Vorhaut fest er meinte das meine zuckerkrankheit damit zutun hätte ich werde mich im Januar komplett beschneiden lassen
Hallo fol, ich habe die selben anzeichen wie du!! von heute auf morgen konnte ich meine vorhaut nicht mehr zurückziehen was vorher ohne schmerzen problemlos bis über dein eichelkranz ging!! weißt du von was das gekommen ist und wie wurde es bei dir behandelt???
kann mir sonst jemand eine auskunft dazu geben?
Bei mir wurde ein lienger Leistenhoden von der Kinderartztin festgestellt wollte fragen ab wann ich wieder Fußball spielen kann nach der ope ...
Hallo ich bin seid fast zwei monate mit meine neue freundin zusammen jedes mal wenn wir sex machen wollen geht alles schief kurz bevor ich zum ...
Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. ...
Hallo... Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! ...
Hallo, leider ist mein arzt zur zeit auf einem kongress, so dass ich ihn kaum erreichen kann. ich hoffe, hier kann mir jemand ...
Ich habe ab und zu ein kleinen brennen beim pinkeln und es kommt eine leicht weißliche haut auf meiner eichel die elicht wieder abgehnt was ...
Also, seitdem ich denken kann, habe ich eine komische Blase unter meiner Eichel. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die immer größer wird. ...
Wann erster sex nach kleiner prostata ...
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen Hodenschmerzen, und hab mir dummerweise nix dabei gedacht, da ich meinte das könne schon mal ...
Hallo, vielleicht kann jemand helfen, der einen ähnlichen Fall selbst hat oder hatte. Bei meinem Mann verschiebt sich der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren