Points bei 57 Kg
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf?
Mfg Tine
würde mich über Antwort freuen & im voraus schon mal Danke =)
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf?
Mfg Tine
würde mich über Antwort freuen & im voraus schon mal Danke =)
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei 1, 74 und 124 ...
Hallo, gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte? Bzw. gibt es ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15, -€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter ...
Hallo ich heiße ley Ich bin 19 Jahre alt bin 1, 69 groß & Wiege 110kg Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere ...
Hallo ! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren