Points-Tabelle zum Abnehmen
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese besitzt.
Kann mir wer das schicken, bitte.
Danke
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese besitzt.
Kann mir wer das schicken, bitte.
Danke
Mei dan bist hoid so fed
Ist dir das Abnehmen gelungen.Wie groß bist du und wieviel kg hast du derzeit.
Möchte nähmlich auch. Vielleicht ging das zusammen?
Wie weit muß ich fahren um die Wightwatchertabelle von dir bekommen zu können.
Guten Tag! Ich möchte gerne ein paar Kilo´s ab nehmen und da zu brauche ich die Points Tabelle. Schicken Sie mir dieses bitte kostenlos. So das mir keine weiteren Kosten entstehen.
Mit freundlichen Güßen
Wenke Will
Bei www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm gibt es eine gute!
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei ...
Ich selbst habe vor Jahren erfolgreich am Weight-Watcher-Programm teilgenommen. Der sechsjährige Sohn meine Freundin ist ziemlich ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
Hallo, nach vielen Versuchen möchte ich gerne mit WW abnehmen, ahbe mich im Inet schlau gemacht und bin wohl auf verschiedene Arten von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren