Pointspläne zum Abnehmen nach der Schwangerschaft
Könnten Sie mir die Pointspläne zumailen? Ich bin 160 gross und wiege 70 kg (habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen) danke im voraus
Könnten Sie mir die Pointspläne zumailen? Ich bin 160 gross und wiege 70 kg (habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen) danke im voraus
Hi, wusstet ihr eigentlich, dass man sobald masn sein Ideal-Gewicht hat, und damit ist das Gewicht gemeint bei dem man in einem gesundem Rahmen ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Hallo, gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte? Bzw. gibt es ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Eine Kursleiterin von WW behauptet, dass die hier genannte Formel nicht stimmt. "....es kursiert im Internet eine Formel. Sie kann 4mal stimmen, ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren