Preis einer Haarverlängerung
Ich habe da mal eine frage, wie teuer wäre denn so eine Haarverlängerung??
Bitte um antwort
Ich habe da mal eine frage, wie teuer wäre denn so eine Haarverlängerung??
Bitte um antwort
Hallo Community! Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im ...
Ich bin zz noch schülerin und habe deshalb nicht das geld um meine haare komplett verlängern zu lassen. deswegn habe ich mir gedach nur ...
Guten Morgen zusammen! Ich überlege mir von der Firma Balmain Paris Extensions zu bestellen, aber wollte euch hier erstmal fragen ...
Hallo, ich hate vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Tressen leider hielten meine geflochteten Haare nicht und nach spätestens 3 Wochen ...
Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Haarverlängerungsset gekauft, weil es sehr preiswert war. Zu Hause stellte ich dann fest, daß die ...
Hi, ich hab vor mir die extensions von verlocke reinmachen zu lassen und wollte mal fragen, welche plegeprodukte ihr für die ...
Seit einigen Monaten habe ich eine Haarverlängerung. Meine Freundin schneidet mir meist die Haare und sie kann das richtig gut. Nur mit dem ...
Vor einiger Zeit habe ich mir meine Haare verlängern lassen, nun wachsen meine natürlichen Haare so langsam wieder nach. Leider wachsen meine ...
Halli Hallo allerseits. Ich hatte bisher noch keine Haarverlängerung und habe mich hier schon quer durch eure Erfahrungen gelesen. Alles in ...
Hallo, ich biete Haarverlängerung mit Remi-Echthaaren zu fairen Preisen und guter Qualität an. Raum: Rhein-Ruhr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren