Preise von Strohscheiben
Hallo,
ich habe solch eine Frage: orientiert sich jemand, wie viel zahlt man in Deutschland den Herstellern von Strohzielscheiben für eine Scheibe, je nach der Größe?
Hallo,
ich habe solch eine Frage: orientiert sich jemand, wie viel zahlt man in Deutschland den Herstellern von Strohzielscheiben für eine Scheibe, je nach der Größe?
Im Urlaub habe ich oft Bogenschießen gemacht und möchte das jetzt auch öfters mal in einem Bogenschützenverein machen. Dazu möchte ich mir ...
Mich würde mal interessieren, wieviel unterschiedliche Sehnenknoten es beim Bogenschießen gibt und ob man die auch leicht wieder lösen lässt ...
Schieße die gleichen Pfeile mit 500 und 600 Spinewert. Recurvebogen hat gemessen 40 Pfund. Merke keinen Unterschied beim Schießen. Trefferlage ...
Mir wurde günstig ein gebrauchter Bogen angeboten. Rein äusserlich kann ich nichts negatives erkennen und der Bogen selbst scheint nahezu ...
Neulich habe ich erstmals Bogenschießen gemacht und es machte mir soviel Spaß, dass ich das sicherlich öfters machen werde. Die Arme ...
Hi, ich wollte mal herumfragen ob das nur mir so geht. Ich habe Ende Mai 2009 eine Bestellung von über 500€ in einem Bogensportladen ...
Ich habe kürzlich mal bogenschießen ausprobiert und werde das sicherlich öfters mal machen. Mich würde mal interessieren, aus welchen ...
Ich möchte jetzt ernsthaft das Bogenschießen erlernen. Leider habe ich in letzter Zeit zunehmende Schmerzen in der Bogenschulter. ...
Beim Bogenschießen und generell im Schießsport braucht man ja kurz vor dem Schuss eine ruhige Hand. Sicherlich kann man das mental ...
Nachdem ich im Urlaub erstmals Bogenschießen gemacht habe und richtig Spaß daran gefunden habe, möchte ich das jetzt im heimischen Garten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren