Du bist 13 voll niormal ich bin 14 und hatte schon 2 mal bestimmt ist deiner noch nicht ausgewachsen und du hast gerade mla 11 cm ich habe 16, 5 cm gehabt njetzt ist meiner 17 ..
Doch Anonymus hat recht.
Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt .
Mfg geilerAthlet
2 Kondome übereinander ist mal ne selten dämliche Idee.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du willst mal ausprobieren, wie Kondome so funktionieren. Offensichtlich durftest du feststellen, dass die aktuelle Größe zu groß ist. --> engere Kondome kaufen
2. Du brauchst die Kondome, weil du Sex haben willst. siehe 1. mit Zusatz: Wenn es keine passende Größe gibt: Du bist erst 13. Sex ist erst mit 14 erlaubt. Nicht dass es jemanden interessiert, aber nur mal so als Erinnerung
3. Wenn du die kleinstmögliche Kondomgröße hast, ist dein Peniswachstum offensichtlich noch nicht weit genug fortgeschritten, um Kondome benutzen zu können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondome passen nicht so richtig
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
- Geschmack oder nur Geruch?
Mein freund hat letztens von geschmacks kondomen erzählt und wir wollten das mal ausprobiern. wissen aber nit ob die jez nur riechen oder auch ...
- Kondome richtig aufbewahren
Viele tragen Kondome zusammen mit dem Kleingeld im Geldbeutel durch die Gegend. Ist es hier nicht fragwürdig das das Kondom da ohne Schaden ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Probleme mit Kondomen bei der Frau?
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
- Auswahlproblem bei 64mm NB und größer
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
- Sollte man immer die teuren Kondome kaufen oder sind die billigen auch ok?
Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne ...
- Was hilft bei Allergie gegen Kondome?
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
- Mein Bruder und Kondome
Hallo ich habe bei meinem bruder schlafen müssen weil mein zimmer neu bekommen habe und da habe ich eine packung kondome gefunden und ich weis ...
- Philippi Safe Kondom Spender - sehr praktisch
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...