Probleme beim Reden durch ein Zungenpiercing oder nicht?
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? oder rede ich wie vor dem piercing?
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? oder rede ich wie vor dem piercing?
Erstmal will ich was klarstellen!
Es kann weder durch ein Zungenpiercing Geschmacksnerven noch "Nerven für das Sprechen", wie ich es vorher so schön gelesen habe, getroffen werden, denn durch die Mitte der Zunge laufen keine Nerven und das ist auch genau da wo das Piercing gestochen wird.
Ich Rede aus Erfahrung und muss sagen, auch wenn die Zunge anschwellt ist das Reden wie immer, außer das Piercing wurde zu weit vorne Gestochen, dann beginnt man zu Lispen, doch wenn man einen erfahrenen Piercer sich anvertraut dann sind all diese Sorgen ohne Grund (;
Doch ich würde sagen, mach dir das Piercing erst wenn du ein paar Tage frei hast, oder übers Wochenende (: tut ganz gut ein paar Tage erholung dann (:
viel spaß mit dem Piercing dann
LG
Es kommt ganz auf dich selbst an. Bei jeden ist es anders. Normalerweise hat man für eine kurze Zeit einen Sprachfehler, der aber nach der Schwellung eigentlich wieder aufhören sollte, da sich deine Zunge ans Sprechen wieder gewöhnt. Leider kann es vorkommen, dass beim Stechen eine gewisse Stelle durchstochen wird und der Sprachfehler lebenlang auf deiner Zunge hängen bleibt. Am besten solltest du dich bei einem Arzt informieren.
Hab mir ein ZP stechen lassen ist auch super abgeheilt kann wieder essen und wieder reden etc ... Aber gestern habe ich bemerkt das ich ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Ich habe mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. allerdings oder betäubung oder ähnliches. und wenn ich ehrlich bin hat es sogut wie ...
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was ...
Hallo, ich möchte umbedingt ein Zungenpiercing haben, bin aber erst 16. Meine Eltern sind total dagegen, weil sie meinen ich würde mir ...
Will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber da mach ich mir Sorgen ob ich damit noch Klarinette spielen kann? Hat da schon wer Erfahrungen ...
Hi, meine Freundin hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen und ihre Zunge ist nach 2 Monaten immernoch ziemlich dick und es wird einfach ...
Hey Leute! Ich hab mich hier schon mal ein bisschen rumgeklickt, und auch immer wieder ne leichte Anpielung, jedoch keine richtige ...
Hi Leute! Ich hab mir vor kurzem ein 35er Zungenpiercing-Set bestellt. Es ist noch nicht da. In der Beschreibung stand dass die Stäbe aus ...
Hey leute, ich hab gleich ne stunde nach dem piercen geraucht aber danach hab ich mein mund gründlich mit dem mundwasser gespühlt besteht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren