Probleme beim Schlafen während der Sommerzeit

Immer wenn es draußen ein bisschen wärmer wird, habe ich Schlafprobleme, diese sich als Einschlafstörung und Durchschlafstörung äußern. Leider habe ich keine Idee, was ich dagegen tun könnte. Was macht ihr bei Schlafproblemen während der Sommerzeit?

Antworten (2)
Wasserbett bei Schlafproblemen im Sommer

Ich kann wirklich sehr ein Wasserbett empfehlen. Im Winter kann man es angenehm auf die gewünschte Temperatur beheizen und im Sommer kühlt es!
Wunderbar für alle Gelenke und einen tiefen Schlaf.

Schlafstörungen in der Sommerzeit

Bei hohen Temperaturen sollte man sich einen Ventilator kaufen. Den kann man auch im Schlafzimmer aufstellen. Zur besseren Durchblutung empfiehlt es sich, am Abend, kurz vor dem Schlafen gehen, die Beine kalt abzuduschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema