Probleme mit Diättagebuchführung

Hallo ihr Lieben

Nun habe ich schon mehrmals probiert mit einem Diättagebuch abzunehmen...leider endet das immer fatal, da ich entweder vergesse etwas einzutragen oder aber mir ist irgendwann einfach egal wie viel da schon steht, weil ich einfach Hunger habe. Kann mir Jemand vielleicht einfach einen guten Tipp geben? Es fällt mir sehr schwer mich daran zu halten, aber wenn ich es nicht mache, esse ich viel viel mehr als ich sollte. :(
-das verzweifelte sumserl

Antworten (1)
Abnehmen!!

Hallo also mit dem eintragen kannste vergessen, habe seit april 12 kg abgenommen, habe meine eigene Diät gemacht.viel Tee getrunken, wasser obst.Habe die ersten kilos mit annanas runtergekriegt, jeden tag 1.Abends salat mit hähnchen Fisch.Abends keine Kohlenhydrate und es klappt super.keine süssigkeiten, Pommes Pizza und alles was schmeckt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren