Tagebuch über Diät sinnig ??

Was genau sollte alles in einem Diättagebuch notiert werden und wofür führt man ein solches Buch? Soll es einem alleine helfen sich einen Überblick über seine Ernährungsgewohnheiten zu verschaffen oder geht man mit diesem Buch zu einem Diätberater der knallhart alles streicht was fehlerhaft ist? Wer führt hier so ein Buch und warum?

Antworten (1)
Tagebuch

Hi!!!
Ich führe momentan so ein Buch, ich habe seit 7 Wochen meine ernährung umgestellt und habe schon 12 kg abgenommen. Das Buch hilft einen dabei seine Fehltritte besser zu erkenne und die Gründe dafür zuj finden, warum man z.B gesündigt hat. In so einem Buch kommt die Uhrzeit vom Essen herein was für eine Mahlzeit das ist, was man alles gegessen hat der grund warum man es gegesen hat (Hunger, Langeweile) und das Gefühl was man beim essen hatte.
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen und alle deine Fragen beantworten+

lg Maria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren