Probleme mit Pferd im Viereck, beim Abreiteplatz ist alles ok
Ich habe ein Problem. Mein Pferd geht auf dem Abreiteplatz super durchs Genick und wenn ich ins Viereck reite, steckt er den Kopf in die Höhe. Warum und was kann ich tun?
Ich habe ein Problem. Mein Pferd geht auf dem Abreiteplatz super durchs Genick und wenn ich ins Viereck reite, steckt er den Kopf in die Höhe. Warum und was kann ich tun?
Lass dein Pferd in Ruhe, dass will doch diese Scheisse nicht, was ihr den Tieren damit antut ist doch pervers. Meint ihr wirklich, ein Pferd würde freiwillig so blöd herumlaufen, wahrscheinlich quält ihr es, damit ihr irgendeinen scheiß Pokal gewinnt.
das ps ist nicht sicher am schenkelreiterin nicht locker(Verkrampft)-
versuchen locker zubleiben u.schenkelgehorsam verbessern durch takt u. biegen.
Unser 4jähriger Wallach, der dressurmässig ausgebildet wird, hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sowie er angefasst wird, rechts die Zunge ...
Ich bin Hobby-Reiterin und kein Kenner der Reitsportszene. Könnt ir mir sagen, was mensch unter Freitsdressur beim Sportreiten ...
Hej, ich habe eine Nichte, Sie wird bald 7 Jahre und liebt Pferde. In der Nähe Ihrer Wohngegend gibt es auch einen Bauernhof, wo sie ...
An für sich mache ich gerne alles im Sattel auf dem Pferd, dafür reite ich ja schließlich. Jetzt habe ich aber gelesen, gewisse Sachen wären ...
In einem Interview mit einer Dressurreiterin fiel der Begriff "Überstreichen". Was wird damit bezeichnet und wie sieht diese Übung in der ...
Öfters habe ich bei Dressurpferden Bandagen gesehen. Sind die dann leicht verletzt oder sollen damit Verletzungen vorgebeugt werden oder ...
Vor einigen Monaten haben wir uns ein Dressurpferd (acht Jahre) zugelegt. Soweit klappt das ganz gut mit uns, doch beim Rückwärtsrichten ...
Krankheitsbedingt hat mein Pferd an Muskelmasse einiges verloren. Nun geht es ihm wieder gut, aber wie kann die Muskulatur gezielt (besonders ...
Mit meinem Pferd habe ich schon einige Dressurübungen gemacht und das klappt auch schon ganz gut. Nun möchte ich mich an die ...
Die Hinterbeine meines ansonsten guten Dressurpferdes schwächelt seit einiger Zeit. Welche Möglichkeiten gibt es, daß die Hinterbeine wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren