Promis machen einen auf Hautpflege
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Produkte helfen und sind nicht nur teuer? Benutzt jemand von euch eine Pflege von Prominenten (ich hoffe Uschi Glas ist nicht dabei)??
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Produkte helfen und sind nicht nur teuer? Benutzt jemand von euch eine Pflege von Prominenten (ich hoffe Uschi Glas ist nicht dabei)??
Hallo Marita,
ich kaufe meine Hautpflege schon seit Jahren bei hse24.de.
Ich kaufe generell zu Set-Preisen und da habe ich oft schon das Komplettprogramm für 49, 00 Euro. Meine Marke ist von signature A, da habe ich von Tages- über Nacht- und Körpercreme sowie Hautstraffer und Reiniger alles. Oft ist sogar noch ein Geschenk dabei.Ideal auch zum Verschenken, als kleiner Tipp für die Vorweihnachtszeit...
Herzliche Grüße von Ihrer Schreibfee...
Guten Morgen, ich wuerde sehr gerne an meinem äußeren arbeiten und das beste aus mir herrausholen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ...
Meine Arbeitskollegin behauptet, daß die Zusätze bei Seife und Co die Haut schädigen könnten. Deshalb wäscht und duscht sie sich ...
Hallo, was denkt ihr wie viel Zeit man täglich für die Körperpflege einplanen sollte. Ich bin niemand der sich sehr aufwenig Schminkt ...
Ist das gut wenn Paraffin in Cremes enthalten ist? Ich mein das pflegt und schützt die haut doch gut oder? Ich vertrau meistens nur den Sachen ...
Hallo miteinander! Ein Freund und ich überlegen uns mit dem Verkauf von Körperpflegeprodukten mit Heilsole selbstständig zu ...
Einige Scheidungskinder werde es sicherlich kennen, dass ein Elternteil meist nach der Scheidung irgendwie äußerlich verkommt. Mein Vater ...
Hallo, ich habe neulich in der Zeitschrift einer Bekannten was über Cremes gelesen. Um welche Creme(s) es da ging kann ich leider nicht mehr ...
Hi, ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr euch eine Beauty-Behandlung gönnt und wie viel Geld ihr ungefähr ...
Hallöchen! Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ihm ein Körperpflegeset zu schenken. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren