Prostatastimulation > Komme dabei nicht zum Höhepunkt
Huhu, ich habe gelesen dass man alleine durch die stimulation der prostata zum höhepunkt kommen kann. bei mir funktioniert es nicht ;D
mache ich was falsch?
Huhu, ich habe gelesen dass man alleine durch die stimulation der prostata zum höhepunkt kommen kann. bei mir funktioniert es nicht ;D
mache ich was falsch?
Hihi, danke, werd ich mal in ein paar wochen versuchen :)
Es kann leicht sein das es wenn du es bei dir selbst machst nicht die entsprechende Wirkung hat. Es dich aber wild macht wenn es jemand anderes für dich macht.
LG
Keiner eine antwort?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und ich kann seit einigen Jahren beim Orgasmus die Ejakulation unterdrücken. Das heißt ich habe einen ...
Wie lange dauert es euch bis ihr zum orgasmus kommt bei mir dauert es zwischen 5 und 10 minuten und bei euch ...
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
Ich habe ein problem, ich habe noch nie einen orgasmus mit meinem freud bekommen immer nur wenn ich mich mit der dusche befriedige. ich habe ...
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
Hallo Leute Also zuerst mal ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Monaten einen Freund. Wir lieben uns und sind auch sehr glücklich ...
Hei leute.. gestern /(heute nacht) hatte ich mein erstes mal. hmm leider bin ich nicht gekommen darüber mach ich mir ...
Ich hatte bis jetzt nur 3 mal sex mit meinem freund und sonst mit niemanden aber ich hatte bis jetzt noch nie ein orgasmus auch wenn ich mich ...
Hi Fast immer wenn ich zum Höhepunkt komme, dann zucke ich so unkontrolliert. Und ich finde das dann unangenehm, sobald ich mich dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren