Prostitution für die eigene Bestätigung?

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich (ein)mal für Sex zu verkaufen. Mich interessiert es brennend wie das so ist, ich will neue Erfahrungen. Außerdem ist mir in meinem Liebesleben momentan etwas langweilig und mir fehlt Bestatigung. Meine Frage richtet sich eigentlich an Mädels mit Erfahrungen in dieser Branche: ist es zu naiv gedacht, sich über das Geld die fehlende Bestätigung zu holen? Oder ist dieser Job so schrecklich, dass das gar nicht funktionieren kann? Wie bekommt man am leichtesten Eintritt in diese Branche? Kann ich einfach im Club anrufen und sagen "mir fehlt Bestätigung, ich will was neues ausprobieren"? Was ist, wenn ich dann plötzlich feststellen, dass das doch nichts für mich ist - lässt der Club mich einfach wieder gehen? Worauf muss ich bei so einem Club genau achten (außer das es kein Kondomverbot gibt)? Kann man da auch tagsüber arbeiten, bzw ist die Nachfrage tagsüber über haupt vorhanden?
Oh man, so viele Fragen...ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Ganz liebe Gruse

Antworten (2)
DominiqueM79
Bestätigung

Das mit der Bestätigung stimmt und ist nach meiner Erfahrung in der Tat der 2. häufigste Grund (nach dem Gelderwerb) für Prostitution überhaupt.
Was die Wahl des Arbeitsplatzes angeht gibt es viele Möglichkeiten und mir ist nicht ganz klar was Du mit "Club" genau meinst.
Es gibt Nachtclubs (Cabaret), FKK-Clubs, Swingerclubs usw.
Ich denke das was Du meinst ist eher ein klassisches Bordell (naja Club klingt cooler).
Also ein Haus in dem Du Dich tagsüber gemeinsam mit anderen Damen aufhältst und von den Kunden besucht wirst.

Du kannst Dich als Einsteigerin dort problemlos vorstellen, wenn Du genommen wirst, dort auch in einem geschützten Umfeld arbeiten und auch jederzeit wieder gehen. Mit ist auch kein Haus bekannt in dem es ein "Kondomverbot" gäbe.

Ob es genügend "Nachfrage" nach Dir gibt, hängt natürlich stak von Deiner Erscheinung (Aussehen, Alter, gebotener Service usw.) ab. Aber normalerweise paßt auf jeden Topf ein Deckel :-)

Club?

Ich würde dir von einem Club eher abraten. Da hast du kaum Möglichkeiten einen Freier abzulehnen und auch sonst wenig Einfluss auf die Preise und die Bedingungen.

Versuchs doch mal mit einer Anzeige auf der Platform ***. Da kannst du die Preise und die Bedingungen (z.B. alles nur mit Condom) vorgeben und dir dann in Ruhe überlegen mit wem du dich treffen möchtest. Am Besten suchst du dir einen Freier der schon ein paar positive Bewertungen hat.

Ich bin als Mann (Freier) in der Regel auf der anderen Seite aber was ich von den Mädchen bisher gehört habe ist der Job nicht ganz einfach. Aufhören aber auch nicht, wenn man sich erstmal an das schnelle Geld gewöhnt hat.

Liebe Grüße
Andi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema