Prostitution. Soll ich damit anfangen?
Hallo ihr lieben,
ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist ein zuhàlter. Ich bin wirklich total glücklich mit ihm weil er mir selber auch nie gesagt hatte, dass ich für ihn anschaffen gehen soll. Aber ich bin vor kurzem umgezogen also wohne jetzt nicht mehr bei meinen eltern. Bin aber total in ner scheiß Lage weil ich bei meinen arbeitgeber gekündigt habe. Ich habe daher mal mit dem Gedanken gespielt, auch für meinen Freund zu arbeiten. Ich brauche echt dringend Geld und das ist momentan die beste und schnellste möglichkeit an Geld zu kommen. Habe ihn auch gefragt was er davon hält er meinte erst ob ich das ernst meine und ob ich das überhaupt könnte. Ich weiß das selber auch nicht ob ich das kann aber ich würde es mal versuchen. Er meint das ändert nix zwischen uns und das er mich immer nich liebt wenn ich das mache und das wenn ich das nicht kann auch aufhören kann das ich es wenigstens versucht habe. Ach und ich bin Türkin. Mein Freund auch... Helft mir mal bitte brauche Rat :(
danke schonmal im vorraus...