Puck Aufbau und Herstellung
Ich interessiere mich für den Sport Eishockey und würde gerne wissen, wie der Puck hergestellt wird und wie er aufgebaut ist?
Ich interessiere mich für den Sport Eishockey und würde gerne wissen, wie der Puck hergestellt wird und wie er aufgebaut ist?
Ursprünglich komme ich aus Garmisch und bin dort als Kind Schlittschuh gelaufen und habe auch öfters den Eishockeyschläger in der Hand ...
Mein zehnjähriger Neffe möchte unbedingt im Eishockeclub eintreten. Die Ausrüstung würde ich ihm gerne schenken. Was gehört zu so einer ...
Ich sehe selten mal ein Eishockespiel im Fernsehen. Mich würde einfach mal interessieren, aus welchen Materialien die Pucks bestehen können. ...
Beim Eishockey kann es ja recht ruppig zugehen und bei Massenschlägereien werden oft mehrere Spieler auf die Bank geschickt. Mich würde mal ...
Bei Profieishockeyspielern habe ich jetzt einigemale gesehen, dass an den Schlittschuhen Klebebänder angebracht waren. Werden damit die ...
Hi, vor kurzen bin ich 14 geworden und ich spiele schon seit zwei Monaten Fußball. In der Mannschaft bin ich das einzige Mädchen, was ...
Beim Eishockey wird ja laufend gewechselt. Mich interessiert da mal, nach welchen Regeln das Wechseln ablaufen muß, da blick ich nämlich nicht ...
Unsser Sohn ((10 Jahre) spielt im Winter Eishockey. Im Sommer ist die Halle allerdings geschlossen. Welche Sportart könnte denn sinnvollerweise ...
Ich bin jetzt einigemale zum Eishockey gegangen. Dabei habe ich mehrmals den Begriff "Kanadierbogen" gehört. Hat das was mit dem Spiel oder ...
Hallo, in letzter zeit gucke ich mit meinen Freunden vermehrt Eishockey an und schon öfters habe ich gesehen, dass die Spieler mit ihrem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren