Aus welchen Materialien können Eishockey-Pucks bestehen?

Ich sehe selten mal ein Eishockespiel im Fernsehen. Mich würde einfach mal interessieren, aus welchen Materialien die Pucks bestehen können. Sind die aus Gummi, Plastik oder noch andererebn Materialen? Danke schon mal für euere Infos dazu.

Themen
Antworten (3)

...oder indem man in einem Forum andere Leute fragt, weil man zu faul zum googeln ist. ;)

Eishockeypucks sind immer aus Hartgummi. Das kann man aber auch ganz einfach rausfinden, indem man das bei Google eingibt und danach sucht.

Die Eishockey-Pucks bestehen immer aus Hartgummi! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema