Regeln von Eishockey?

Ich muss bald mit einem Freund zu einem Spiel von den Kölner Haien. Er ist großer Fan, aber ich habe da absolut keine Ahnung davon. Damit ich mich nicht völlig blamiere, wollte ich mich hier vorher mal über die genauen Regeln informieren.
Kann mir da jemand einen kurzen und verständlichen Überblick geben? :)

Liebe Grüße aus Köln,
Kirsten

Themen
Antworten (2)
Ansonsten

Schau einfach mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockeyregeln

Also,

Wenn du zu den Haien willst musst du wohl bis nächste saison warten, da sie diese Saison keine Spiele mehr haben!

zu den Regeln: das ist nicht grade einfach wenn mans zum ersten mal hört aber nach einiger zeit gewöhnt man sich dran!

es gibt 2 arten von Abseits, haben aber beide mit dem vom Fußball wenig zu tun, dann gibts noch icing (unerlaubter fernschuss) und wie das mit den strafen ist, liegt leider gottes in der hand des schiedsrichters...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema