Punkte bei 1,74 und 124 Kilo
Wieviele Punkte darf ich essen bei 1, 74 und 124 Kilo?
Wieviele Punkte darf ich essen bei 1, 74 und 124 Kilo?
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Hallo! Wie siehts aus mit Sport-Bonus bei Fußball (jeweils 90 Min.) 3 mal die Woche und einmal eine Stunde Tennis? Ab wann kann ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren