Punkte für Mc Donald?
Hallo! Bin verzweifelt!
Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat????
Oder Chickenburger????
Zwischendurch brauche ich halt mal so ein Teil:-)
Vielen Dank im voraus
Hallo! Bin verzweifelt!
Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat????
Oder Chickenburger????
Zwischendurch brauche ich halt mal so ein Teil:-)
Vielen Dank im voraus
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Ich würde gerne mit Weight Watchers anfangen! Ich suche noch eine Point ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren