Punkteanzahl bei 1,75 und 94kg
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg
"essen" darf? Das wär echt nett, bin gerade so schön motiviert und möcht gleich loslegen....
LG Linda
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg
"essen" darf? Das wär echt nett, bin gerade so schön motiviert und möcht gleich loslegen....
LG Linda
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
Hallo! Bin verzweifelt! Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat???? Oder ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE! Und gibt es ein Excel ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Wieviele punkten darf ich ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren