Punktereduzierung bei Sport
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang abziehen?
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang abziehen?
Hier mein Gewicht: 69 KG und spatzieren gehen ist mittel schnell.
hallo,
habe ein (allerdings etwas älteres) kochbuch der WeightWatchers (von 2002) da steht drin: Spazieren gehen, 15 min: 1P. 15 minuten schnelles gehen sind schon 2P. joggen (15 min) auch 2P, aerobic: 1, 5P, badminton: 1, 5P, gartenarbeit: 1P, gymnastik: 1P, schwimmen 2P
lg*
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ...
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren