Punktezahl bei 1,61m und 50kg
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke Eva
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke Eva
Sehr geehrte Frau Eva,
Ihr BMI beträgt 19, 29 und liegt somit im idealen Bereich. Wenn Sie trotzdem einige Problemzonen zu bekämpfen haben, versuchen Sie, Ihrer Gesundheit zuliebe, diese mit Gymnastik und Sport in Griff zu bekommen. Ich möchte Ihnen Pilates oder Callanetics empfehlen.
Im übrigen liegt die Mindestpunktanzahl bei 17. Eine Punktzahl darunter ist nicht empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen,
Patarama
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Hallo ich heiße ley Ich bin 19 Jahre alt bin 1, 69 groß & Wiege 110kg Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo zusammen! Ich überlege eventuell mal eine Diät zu machen und eine gute Freundin von mir hat mir zu Weight Watchers geraten. ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Hallo ihr! Ich suche auch schon lange die Weight-Watchers-Punktelisten im Internet, habe sie aber noch nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren