Wenn man ein "Spätzünder" ist, dann kommt man erst später in die Pubertät und ist daher wohl auch erst später mit der Pubertät fertig als ein "Frühzünder" und als die, die ganz normal in die Pubertät kommen.
Aber es könnte vielleicht sein, das die gesamte Zeit, die die Pubertät dauert vielleicht etwas kürzer ist, hmmm ...
In der Regel beginnt die Pubertät soweit ich weiß, damit das die Hoden und der Penis größer werden. Ein anderes Anzeichen fuer den Beginn oder den BEfindungszustand in der Pubertät ist die Veränderung deiner Stimme. Du kommst in den Stimmbruch und deine Stimme wird dunkler und männlicher. Außerdem beginnt der Haarwuchs. Sowohl Schamhaare als auch Brust - und Bartwuchs kommen in den nächsten Jahren auf dich zu!
In der Regel dauert die Pubertät bis du ca. 20 Jahre alt bist. Ich denke nicht, dass Spätzünder schneller fertig sind als die "normalen" unter uns auch..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...
- Jungs - Beine rasieren
Sollten sihc jungs beine rasieren? das sieht doch eigentlich echt geil aus ...
- 16 und noch immer KEINE Brust !
Ich glaube, das Problem haben viele. & wenn ich im Internet rumschau, dann seh ich auch dass ich nicht die einzige bin. Ich bin seit 2 Monaten ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- ZU klein ???
Mein freund hat mir gesagt dass er einen zu kleinen penis mit 13 hat normal 5cm steif 10cm ist er zu ...
- Vorhaut
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder ...
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Knick im Penis..
Hallo Liebe Com, Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät.. Ich habe da nur ein Problem.. Wenn mein Penis steif wird ist ...