Meinst du nicht, dass ein paar normale Handschuhe mit ein wenig Grip es auch tun? O_o
Mehr Beiträge zum Thema
- Schöne lange Handschuhe
Ich hab früher so schöne, lange Handschuhe gehabt und würd mir gern wieder so welche kaufen. Allerdings is auch viel Ramsch angeboten. Welche ...
- Welche Vorteile bieten Radhandschuhe mit Gelpolster?
Ich habe neulich erfahren, dass es auch Radhandschuhe mit Gelpolster gibt. Hat jemand von euch solche Handschuhe und könnte mir ...
- Bekomme sehr schnell kalte Fingerspitzen - aus welchem Material sollten Skihandschuhe sein?
Ich freue mich zwar schon auf unseren Skiurlaub, habe aber jetzt schon Angst, dass mir die Finger einfrieren. Schon bei Temperaturen knapp über ...
- Welche Länge ist bei Handschuhen optimal?
Ich bin auf der Suche nach schönen Winterhandschuhen. Bei der Größe bin ich mir nicht so sicher. Wie trägt man Handchuhe? Sollte die ...
- Gibt es spezielle Laufhandschuhe für den Winter?
Bisher bin ich nur ein "Schönwetterläufer" gewesen. Nun möchte ich aber auch bei jedem Wind und Wetter laufen. Allerdings bekomme ich sehr ...
- Gibt es Radhandschuhe, die die bräunenden Sonnenstrahlen durchlassen?
Im Sommer bin ich oft und lang mit meinem Rennrad unterwegs und bekomme dadurch auch eine schöne Bräune. Nur an meine Hände kommt nichts, da ...
- Sind Pilotenhandschuhe noch modern?
Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es ja doch tatsächlich noch so kalt geworden, dass man Handschuhe anziehen muss. Ich habe noch von ...
- Gibt es spezielle Handschuhe für Fußballspieler?
Ich spiele vereinsmäßig Fußball und bei fast jedem Wetter wird trainiert und gespielt. In der kalten Jahreszeit leide ich ganz besonders ...
- Sollte man beim Skifahren spezielle Skihandschuhe zum Schutz vor Verletzungen tragen?
Im März fahren wir zum Skifahren in die Alpen. Da kann es schon relativ warm sein und ich habe eh recht warme Hände. Also als Kälteschutzt ...
- Welche Handschuhe wärmen beim Fahrradfahren im Winter am besten?
Meine Arbeitsstelle ist circa acht Kilometer entfernt und ich lege die Strecke umweltfreundlich mit dem Fahrrad zurück. Das hält mich zwar ...