Rasierer für die Arme und Beine
Hallo ich möchte mir die Arme und Beine rasieren, hab aber keinen Rasierer und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter beibringen soll???
Könnt ihr mir helfen???
Hallo ich möchte mir die Arme und Beine rasieren, hab aber keinen Rasierer und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter beibringen soll???
Könnt ihr mir helfen???
Hast Du bedenken mit Deiner Mutter zu sprechen?Hat Sie kein Verständnis dafür ?Es kommt auch darauf an, wie alt Du bist.Ab 13-14 Jahren sollte man das selber entscheiden können, sonst machst Du es irgrendwann evtl. heimlich.Spreche wenn es geht ganz ruhig mit Deiner Mutter darüber.Evtl. erlaubt Sie Dir, Ihren Rasierer zu benutzen(wenn elektrisch betrieben)Sonst mache es erst einmal mit Schaum und Einweg Klingen.Überlege Dir aber gut, ob es wirklich notwendig ist, bzw.Ob, Achseln und je nach Wuchs die Unterbeine nicht erst mal reichen würden.Auf keinen Fall, die Unterarme, Du bereust es später und ausserdem kostet das auf Dauer ja Geld..L.G.
Hallo zusammmen! Ich habe für eine Frau leider eine recht starke Behaarung an den Unterarmen und möchte diese gerne los werden. ...
Hallo zusammen! Ich habe leider eine ziemlich starke Armbehaarung und da ich dunkle Haare habe, fällt das natürlich auch sehr ...
Hi zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob sich jemand von den Mädels hier die Arme rasiert und wenn ja, warum. Ich kann das gar ...
Hallo ihr! Ich habe dunkle Haare und leider auch relativ viele Härchen an den Armen, was mich immer mehr stört. Ich habe das ...
Dieser ganze Rasierzwang bei Männern aber auch bei Frauen geht mir langsam echt auf den Keks. Jemand sagt mir letztens, dass es ja ...
Unrasiert sehe ich an den Armen, wie ein Wolfsjunges aus. Bloß rasieren ist auf die Dauer nicht nur nervig, sondern die Stoppel jucken und sind ...
Hi! Wollte mal von Mädchen und Jungen wissen was ihr davon haltet wenn sich Jungs die Arme rasieren. Also für mich ist das ...
Ich habe stark behaarte arme und das stört mich enorm. Ich habe auch gehört dass das überhaupt nicht im trend ist un viele ihre arme ...
Hallo Mädels! Rasiert ihr euch die Haare auf den Armen weg? Ist das Ergebnis gut, könnt ihr das empfehlen? Ich kann mich ...
Hallo liebe Community, ich leider unter meiner extrem starken Armbehaarung, die auch noch ziemlich dunkel und dicht ist. Vieles habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren