Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte mich im Intimbereich rasieren lassen
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...
- Brauche dringend Hilfe - extrem schlimmen Ausschlag :(
Hey..also erstmal: tut mir leid, wenn das nich das richtige Board is, bin neu hier.. also ich hab echt ne dringende Frage..ich weiß halt ...
- Mit welcher Enthaarungsmethode wird die Intimzone richtig schön glatt und nicht so stoppelig?
Mit dem Rasieren der Intimzone habe ich nicht so richtigen Erfolg, weil es danach dort immer noch unangenehm stoppelig und nicht so schön glatt ...
- Verwendet ihr eine Enthaarungscreme oder rasiert ihr nass im Intimbereich?
Ich habe ein paar Fragen zu der Haarentfernung im Intimbreich. Ist es besser sich dort nass zu rasieren, oder eine Enthaarungscreme zu ...
- Ist eine Intimrasur "flittchenhaft"?
Mit meinen Freundinnen habe ich gerade ein Diskussion über Körperhaarrasur. Bei der Rasur des Intimbereiches gehen unsere Meinung total ...
- Die besten Möglichkeiten ohne Blässchen und Ausschlag
Hallo ihr Liebe, möchte meine Bikinizone und etwas mehr auch haarfrei bekommen. Hab aber recht empfindliche Haut und beim rasieren oder ...
- Jucken nach Rasieren
Immer nachdem ich mir die Schamhaare rasiert habe fängt es an unheimlich zu jucken und alles wird rot. Mache ich etwas falsch, oder haben ...
- Intimrasur mit einer Kopfhaarschneidemaschine?
Ich wollte fragen ob es "OK" ist wenn man sich mit einer Haarschneidemaschine den Busch wegmacht? Ich tue es seit ca. 2 Jahren (bin jetzt ...
- Wie kann man dem "Rasurbrand" im Intimbereich vorbeugen?
Nachdem ich mich im Intimbereich naß rasiert habe, kommt es immer zu starken Rötungen. Jetzt las ich, daß es "Rasurbrand" ...
- Komische Pocken nach Rasieren untenrum
Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so ...