Also ich red eig kaum darueber mit leuts die ich kenn...
Jungs sind echt immer gleich :)
Aber wenn ich ehrlich bin, wo soll man denn sonst bei deinem Bild hingucken :)
Ist nicht böse gemeint !
Ich würde auch gerne deine geschichten hören :)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schaut ihr mit der Partnerin Sexfilme an?
Hi, in Japan ist es wohl so, das viele Paare regelmässig gemeinsam Sexfilme anschauen um sich in Stimmung zu bringen. Habt ihr das auch ...
- Wie steht Ihr zu Sex mit älteren Männern?
Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur ...
- Prüde
Liebe Mädels die 11 bis 13 Jahre alt seid, ich hätte da ne kleine Frage.Die Mädchen aus meiner Klasse finden es schon schlim wenn mann sie ...
- Fremdgehn oder brav bleiben ?
Eigentlich habe ich mit meiner Freundin seit ca 6 Jahren eine glückliche Beziehung.. normale Höhen und Tiefen, wie das eben halt so is. Wir ...
- Habe meine schwester beim sex gehört
Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen ...
- Was haltet ihr von regelmäßigem Sexfilmkonsum?
Hey, ich weiß, dass dieses Thema in diversen Forum bereits hundert-fach durchgekaut wurde, aber natürlich erachte ich meine ...
- Lust mich vor der cam zu zeigen - ist das moralisch vertretbar?
Bin single und habe sehr lust auf sex.. nur habe ich ja keinen partner und auf sb habe ich auch keine lust mehr. jetzt war ich gestern im ...
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Kumpel auf Erotikseite gesehen
Hey, ich (17) habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gerade voll das Problem habe: Ich stehe voll auf Sport und ...